Project Description

Prüfung & Wartung

Die Wartung, Prüfung und Instandhaltung bekommt immer mehr Bedeutung. Wir nehmen Ihnen einen großen Teil der Verantwortung ab die Sie als Betreiber oder Eigentümer einer Liegenschaft oder Anlage durch Gesetze und Verordnungen übernehmen müssen.

Seit 2015 betreiben wir eine eigene Wartungs- und Prüfabteilung mit mittlerweile 6 Mitarbeitern. Alle Mitarbeiter der Abteilung besitzen die Ausbildung, Berufserfahrung und zertifizierte Befähigung Ihnen als Dienstleister viele Pflichten als Betreiber abzunehmen.

Unsere Disposition sorgt unter Leitung des Abteilungsleiters Herrn von Schmudde dafür das fällige Prüffristen eingehalten werden. Wir geben Ihnen als Betreiber die Sicherheit für den Betrieb Ihrer elektrischen Anlagen.

„Der Betreiber steht, sofern er seine Einrichtungen zum Zugang für andere (bereits ein anderer ist ausreichend) öffnet, als Garant im Sinne des Straf- und Ordnungswidrigkeitenrechts sowie als primär Verkehrssicherungspflichtiger im Sinne des Deliktsrechts (u. a. §823 BGB) dafür ein, dass von den in seinem Herrschaftsbereich betriebenen Anlagen und Geräten keine Gefahren für Dritte ausgeht.“

Die Prüfung, Wartung und Instandhaltung aller elektrischen Anlagen ist elementar wichtig und unverzichtbar.

Auszubildende/r zur/m Bürokauffrau/mann

Wir, die gevetec gmbh, sind ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich der Elektrotechnik und Gebäudetechnik. Für unser Büro in Würselen suchen wir Unterstützung – werde jetzt ein Teil unseres motivierten, innovativen, rund 40-köpfigen Teams.

Du bist motiviert, liebst die Herausforderung und hast Lust Verantwortung zu tragen? Du suchst eine Ausbildungsstelle, in der Du alle Bereiche des Büromanagements und mehr lernst? Dann solltest Du jetzt weiterlesen….

Dein Profil:

Wir suchen eine engagierte, leistungsmotivierte, offene und präzise arbeitende Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund aber auch Lust auf Themen wie Online-Marketing und E-Commerce. Würdest du die folgenden Punkte mit „Ja“ beantworten? Dann steht deiner Bewerbung nichts mehr im Wege:

  • Ich habe eine strukturierte Arbeitsweise und Freude an sauberer Arbeit
  • Ich habe ein gutes Sprachvermögen und bin sowohl schriftlich als auch mündlich sehr kommunikationsstark
  • Ich habe hohe Ansprüche an mich und die Qualität meiner Arbeit und verliere auch in stressigen Momenten weder meinen Kopf noch Sinn für Humor
  • Ich bin geübt im Umgang mit MS Office Programmen
  • Ich habe gute mathematische Kenntnisse, kann Zusammenhänge gut erkennen und denke immer einen Schritt weiter
  • Einen guten Schulabschluss, mittlere Reife, Fachabitur, höhere Handelsschule o.ä.
  • Ich bin selbstständig, kommunikativ, empathisch und freundlich.

Aufgabenfelder, die auf dich zukommen:

Organisatorische Abwicklung aller Abläufe mit einer modernen Buchhaltungssoftware, Technik und mehr

  • Einkauf, Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Sekretariat – bei uns bekommst du von A-Z einen Überblick über alle Herausforderungen im Büroalltag
  • Entgegennehmen eingehender Anrufe und Koordination zur passenden Ansprechperson
  • Wichtige Sekretariats-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
  • Planung und Organisation unseres Alltags
  • Pflege unseres digitalen Archivs
  • Unterstützung der Projektleiter und Büroangestellten

Wer wir sind und was wir bieten:

Wir sind rund 40 ambitionierte Handwerker, Techniker, Meister, Angestellte und Auszubildende. Innovativ und sicher unterwegs im Bereich der Elektrotechnik, aber auch zunehmend im Bereich der technischen Gebäudedienstleistung. Wir verstehen uns als Dienstleister der die vorwiegend gewerblichen Kunden optimal bedient.

Die Erstellung oder Sanierung elektrischer Anlagen ist nach wie vor das Fundament unseres Unternehmens. Die Wartung, Instandhaltung und der Kundendienst elektrotechnischer Anlagen und die Übernahme technischer Verantwortung als Dienstleistung ist ein zusätzlicher Geschäftsbereich der von den Kunden sehr gut angenommen wird.

Vertrauen, Toleranz und offene, ehrliche Kommunikation sind unsere Grundpfeiler im Umgang miteinander. Ob Chef/in oder Praktikant/in: Jeder ist ein gleichwertiges Mitglied unserer Community.

Türen und Ohren sind bei uns stets offen, Entscheidungswege kurz und Hierarchien flach. Unser Denken ist wie unser Handeln: Lösungsorientiert. Auch und vor allem dann, wenn’s mal nicht rund läuft. Wir möchten, dass unser Name gevetec im Arbeitsalltag Programm ist.

gevetec bedeutet:

  • Transparente Unternehmenskultur und hervorragendes Arbeitsklima
  • Hohe Eigenverantwortung, individuelle Freiräume sowie Chancen dich einzubringen, um gevetec und natürlich dich weiterzuentwickeln
  • Spannende, abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen
  • Glückliche Kunden: Wir helfen unseren Kunden mit unseren modernen, individuellen Leistungen erfolgreich Gebäude zu betreiben
  • Verschiedene Kunden aus dem Kreis Aachen aber vereinzelt auch aus dem weiteren europäischen Umfeld
  • Moderne Arbeitsplätze und nette Kollegen/innen
  • Toleranz wird bei uns im Rahmen unserer gesellschaftlichen und gesetzlichen Grundordnung gelebt.
  • Sichere, langfristige Arbeitsplätze, durch stetiges Team-Wachstum seit 15 Jahren
  • …was fehlt Dir noch?

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email über die angegebene Email-Adresse service@gevetec.de

Was wir machen…

Wir decken viele Bereiche der modernen Elektroinstallation ab

Elektroinstallation

Die moderne Elektroinstallation integriert alle Gewerke der Haustechnik. Der Strom kommt zwar immer noch aus der Steckdose aber die Steuerung von Licht, Wärme, Kälte, Lüftung und die Sicherheitstechnik wird mit intelligenten Systemen realisiert.

Mehr lesen
Termin vereinbaren

Kundendienst

Unser Kundendienst ist als eigene Abteilung aufgestellt und wird über unsere zentrale Disposition gesteuert. Sprechen Sie uns an.

Mehr lesen
Termin vereinbaren

Wartung & Instandhaltung

Die Wartung und Instandhaltung bekommt immer mehr Bedeutung. Wir nehmen Ihnen einen großen Teil der Verantwortung ab die Sie als Betreiber einer Liegenschaft oder Anlage durch Gesetze und Verordnungen übernehmen müssen. Testen sie uns.

Mehr lesen
Termin vereinbaren

Netzwerktechnik

Eine funktionierende IT Infrastruktur ist heute selbstverständlich. Wir installieren, Warten, erweitern und sanieren Ihre passive IT Infrastruktur.

Termin vereinbaren

Sicherheit

Die verschiedenen Gewerke der Sicherheitstechnik gehören zu dem Standardspektrum unseres Angebotes

Termin vereinbaren

Dienstleistungen

Viele Kunden suchen einen „Kümmer“, also jemanden der sich um sein Anliegen kümmert und dies zuverlässig abarbeitet.

Termin vereinbaren

Telefonkontakt

02405 289 02 0

Mail

service@gevetec.de

Notrufnummer

Erhalten Sie auf Anfrage

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:30 – 16:30 Uhr

Freitag – 13:30 Uhr