Blogpost Headerbild

Bald ist es wieder soweit: CHIO in Aachen

… und Gevetec ist mit von der Partie. Die komplette elektrische Versorgung der Veranstaltung liegt in unseren Händen. Eine sehr schöne Herausforderung für unser Team.

Elektrische Anlagen fürs Chio Village & den Champions Circle 

Dieses Jahr verteilt sich das CHIO Village auf insgesamt 22.000 Quadratmeter. Diese sind mit 200 Pagodenzelten für 230 Austeller*innen bestückt worden und müssen bis zum Start der Veranstaltung noch sicher verkabelt werden.

3 Seecontainer gefüllt mit Elektrik

Der neue Champions Circle ragt zwei Etagen hoch, insgesamt 13 Meter und breitet sich auf einer Fläche von 4.000 Quadratmeter aus. Damit ist auch er größer als je zuvor. Die elektrischen Anlagen für den Champions Circle füllen alleine schon drei Seecontainer. Aber wir lieben die Herausforderung.

Worum es beim Chio geht 

Hier dreht sich alles um Pferde. Beim Weltfest des Pferdesports treffen Sportler, Aussteller und Besucher aufeinander. Voltigierer, Dressurreiter und der Springreitnachwuchs zeigen vom 24. Juni bis zum 03. Juli 2022, was sie können. Sogar Vierspänner preschen über das Gelände. Aussteller preisen Waren und Leistungen an und auch geschmacklich ist für reichlich Abwechslung gesorgt.

Wir wünschen allen Sportlern viel Erfolg und den Besuchern ein Event, das sie nicht so schnell vergessen werden.

09. 06. 2022

Zurück