Blogpost Headerbild

Die Falken brüten wieder – Dombauhütte Aachen

Die Falken brüten wieder im Dom

Für Falkenfreunde und die, die es noch werden wollen: Die von uns gesponserte Webcam gibt euch Einblicke in den Turmhelm des Aachener Dom! Denn der Falkenhorst ist ein beliebter Brutplatz. Vor einigen Wochen ist hier ein Turmfalkenpaar eingezogen.

Ob es Nachwuchs gibt und wann dieser schlüpft, könnt ihr über die Webseite der Dombauhütte Aachen beobachten! Regelmäßige Status-Updates halten euch auf dem Laufenden, was Gehege und Falkenpaar angeht.

Wir freuen uns jedenfalls über die gute Nachrichten in Zeiten der Covid-Krise und sind gespannt, was uns der Blick in den Falkenhorst im Westturm noch alles verraten wird.

Hier lang geht’s zur Webcam im Falkenhorst: Falken am Aachener Dom – Webcam innen

03. 04. 2020

Zurück